header-pos

Am 02. März 2018 wurde bei der freiwilligen Feuerwehr der Stadt Korneuburg die  der Wahl des Kommandantstellvertreters durchgeführt.

Erster Tagespunkt der Mitgliederversammlung war der Bericht des Kommandant ABI Stefan Hofmann welcher über das Geschehene des letzten Monats seit der Wahl des Kommandanten berichtete.

Anschließend wurde durch den Wahlvorsitzenden Bürgermeister Christian Gepp MSc. die Wahl des Kommandantstellvertreters durchgeführt.

Durch die zahlreichen anwesenden wahlberechtigten Mitglieder, fiel mit einer deutlichen Mehrheit die Wahl auf den neuen Kommandantstellvertreter HBI Christian Holan.

Mit seinen 27 Jahren bildet er gemeinsam mit dem 28 jährigen Kommandanten ABI Stefan Hofmann ein neues frisches Kommando. Mit ihren Ideen und Vorhaben wollen sie gemeinsam neuen Schwung in die Feuerwehr bringen.

Nach der Wahl bedankte sich ABI Stefan Hofmann bei dem anwesenden ehemaligen Kommandantstellvertreter EHBI Martin Peterl für die jahrelange gute Arbeit und die Mitgliederversammlung stimmte über die Verleihung des Ehrendienstgrades ab und beförderte Martin Peterl zum Ehrenhauptbrandinspektor.

Die Mannschaft freut sich über das Wahlergebnis, wünscht dem neuen Kommando alles Gute und sichert seine vollste Unterstützung zu!

 

Mitgliederversammlung_1

Das neue Kommando:

Mitgliederversammlung_2